The Valley of Flowers

Bildschirmfoto 2020-11-22 um 23.19.31
ADA 45p
45 x 27 x 30cm – 34l
11.06.16-2018

Pflanzenliste/Plant List:

  • Bucephalandra ‚abun turquoise‘
  • Bucephalandra ‚Catherinae dark‘
  • Bucephalandra ‚Mini Catherinae‘
  • Bucephalandra ‚Kapit‘
  • Fissidens fontanus
  • Pilotrichaceae sp.
  • Cryptocoryne parva
  • HCC
  • Pogostemon erectus

3 Gedanken zu “The Valley of Flowers

  1. Christian

    Hallo Julia,
    ich bin über deinen bewunderstwerten Aquarienblog gestolpert. Echt toll, was du aus den kleinen Becken gemacht hast. Eine Frage hätte ich:
    In der Pflanzliste hast du als Moos lediglich das Fissidens Fontanus aufgeführt, aber da sind doch noch andere Sorten im Becken (Javamoos?). Kannst du das Rätsel bitte lösen? Vielen Dank und weiter so!
    Christian

    1. Hi Christian, vielen Dank fürs Lob! Das andere Moos ist Pilomoos, Pilotrichaceae sp. (deshalb ist es dir in der Liste wahrscheinlich nicht aufgefallen… ;)) – das hat den Vorteil gegenüber Javamoos, dass es wirklich richtig fest wächst. Grüße julia

  2. Arek

    Hey Julia, das Super-Aquarium. Ich möchte etwas Ähnliches machen, aber ich weiß nicht, wie viele Gallonen Ada Amazonia zu kaufen. Ausreichend 3 L?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.