Day 18

The Red Cliff Aquascape

3 Gedanken zu “Day 18

    1. Danke! Da bin ich auch mal gespannt, wie das wird, wenn ein paar mehr Garnelen drin wohnen… Bis jetzt sind sie brav, sie müssten den Soil auch schon wirklich weiter tragen, ich hab überall eine Barriere eingebaut.

      Ich hab übrigens mal in deinem Blog geschmökert, bin aber noch nicht dazu gekommen, einen Kommentar zu hinterlassen – nur eins – ihr habt echt wirklich komische Nachbarn!

      1. Stimmt, meine Nachbarn sind schon etwas besonderes hier!
        Werde versuchen Ende Mai/ Anfang Juni mal meinen Flowgrow thread wiederzubeleben…hab da seit Anfang 2015 nichts mehr gepostet 😀

Kommentar verfassen

