Last Man Standing

Aus Zeitmangel bleibt mir leider nur noch der Cube…

wurzelwerk 4.0

3 Gedanken zu “Last Man Standing

  1. Nur noch ist gut, das ist wirklich ein total schönes Aquarium. Allein die Pflanzen sind eine wahre Pracht. Denke mal realisiert mit CO2 Düngung. Da können sich die Fische wirklich freuen in so einem Becken zu schwimmen.

  2. Ein sehr schönes Aquarium, die Pflanzen von dir sind echt der Hammer. Auch die Gestaltung und die Garnelen finde ich echt genial, mach bitte bitte weiter, ich lese gerne hier…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s