November ’11

13Nov_Wurzelwerk2

Ein Gedanke zu “November ’11

  1. Auf jeden Fall ein ziemlich grüner Daumen, den du da hast🙂 Ein gelungener Unterwasserdschungel! Hast du eine CO2 Anlage am Start? Die vielen kleinen Sauerstoffbläschen lassen das vermuten. Was mich auch interessieren würde, wären die eingesetzten Lampen: sind das Leuchtstoffröhren original von Dennerle (11 Watt)? Und der eingebrachte Soil, hat der das Wachstum spürbar gefördert? Viele Fragen für den grünen Daumen;) Bin dabei wieder nach 20 Jahren einzusteigen und hoffe etwas Grün in den grauen Berliner Winter zu bringen. Ein 90l Cube von Blue solls bei mir werden, und bin noch beim Zusammensuchen der Komponenten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s