Aquatic Scapers Europe Aquascaping Contest 2011

….ja, da habe ich dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht. Sooooo lange betreibe ich Aquascaping nun auch nicht….

Umso mehr freut es mich, dass mein Wurzelwerk den 7. Platz belegt hat!🙂

ASE 2011 Nano Kategorie Übersicht

Fühlt sich gut an!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner, ihr habt das echt verdient! Mir haben eigentlich alle Scapes sehr gut gefallen.

Ein Gedanke zu “Aquatic Scapers Europe Aquascaping Contest 2011

  1. Herzlichen Glückwunsch
    Zum 7.ten Platz und zu Deinem Blog! Da komme ich doch glatt ins Staunen! So macht Aquaristik richtig Spass und andere Leute können sich Ideen und Motivation holen, das finde ich echt Toll. Weiter so!

    Gruss Lucas

Schreibe einen Kommentar

