Es grünt so grün… Bilderupdate

14 Feb 2 - 60l Aquascape

(Bilder anklicken um sie zu vergrößern)

14 Feb 1 - 60l Aquascape

 

14Feb Wurzelwerk

5 Gedanken zu “Es grünt so grün… Bilderupdate

  1. Corinna

    Hallo Julia!

    Ich muss dir mal ein großes Lob für deine Becken aussprechen. Die sind ja wuuuunderhübsch! Du solltest deine Becken-Design-Dienste anbieten, ich würde dafür zahlen!🙂
    Kommst du da überhaupt zum Mulmabsaugen oder ist das gar nicht notwendig?

    1. Hallo!
      Danke fürs Lob😉 Im Moment hätte ich sogar Zeit Aquarien einzurichten, aber ganz ehrlich, den Spaß den das macht würde ich nur allzu ungern jemandem nehmen…

      & Nö, muss da nix an Mulm absaugen.

      1. Anonymous

        Hi!

        Gerne! Ich glaube, bezüglich deiner Pflanzenwahl werde ich mir ein wenig bei dir abguggen, sobald es bei mir rund läuft. Hoffentlich hast du kein Patent auf die Einrichtung😉 Mir fehlen einfach Bodendeckende und mittelgroße Pflanzen. Kannst du denn für einen Pflanzanfänger mit Co2-Anlage etwas empfehlen?

  2. haha, nein, kannst dir gerne Inspiration holen.
    Die Staurogyne, die ich im Vordergrund habe, ist recht dankbar. Utricularia geht leider nur mit weichem Wasser…. schau doch mal bei flowgrow.de vorbei, da gibts ne recht umfangreiche Pflanzendatenbank zu finden.

Schreibe einen Kommentar

