Priapella intermedia

Priapella intermedia Jungtiere

 

2 Gedanken zu “Priapella intermedia

    1. Hallo Anke!

      Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe mich vor Jahren in diese Fische verliebt und habe sie dann per Zufall vorletzten Sommer in einem Geschäft gefunden. Leider kann man sie in einem Cube nicht dauerhaft halten, da werden sie mit ihren 7-8cm einfach zu groß. Sie brauchen vor allem viel freie Schwimmfläche, weiches Wasser und starke Strömung. Unter 80cm würde ich sie nicht halten. Aber für Cubes gibts andere blauäugige Fische – kennst du schon die Seite http://minifische.de/ ?

Schreibe einen Kommentar

