Urwald

 

26 Juli Aquascape

2 Gedanken zu “Urwald

  1. Benjamin

    Bin über das Garnelenforum auf deinen Blog aufmerksam geworden. Dein Cube und vor allem auch dein 60er sehen wirklich fantastisch aus, bravo!!! Ich versuche mich auch gerade an einem 60er Aquascape, bin aber noch am Anfang der Entwicklung. Habe auch eingesehen, dass ich um CO2 wohl nicht herumkomme und habe dementsprechend vor ein paar Tagen eine Bio-CO2-„Anlage“ in Betrieb genommen. Bin gespannt, wann sich da ein Effekt bemerkbar macht. Werde weiterhin deinen Blog verfolgen.
    Was den gelben Hintergrund deines 60ers angeht, so passt das wirklich sehr, sehr gut. Ich hatte erst gedacht, dass du da eine gelbe Folie aufgeklebt hast, die angestrahlt wird, genauso wirkt es nämlich. Echt super!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s