Libellenlarve

 

 

2 Gedanken zu “Libellenlarve

    1. Die hab‘ ich mir wohl über eine Pflanze eingeschleppt – die Libellen legen ihre Eier in die Pflanze rein, kann man also nicht mal sehen und dann hat man den Salat.

      Allerdings muss ich sagen, so gefährlich war die Larve dann doch nicht. Ich hatte sie wochenlang am Fensterbrett in einer Vase zusammen mit ein paar Mini Garnelen stehen. Das Tier hat zuerst alle Muschelkrebse und Hüpferlinge gefangen, an die Garnelen ging sie gar nicht. Irgendwann ist sie leider gestorben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s